13
Nov

14. November 2018 - Malermeister Sgaslik erfüllt alle Voraussetzungen

Posted by Top-Malermeister

Malermeister Sgaslik, Sprendlingen, erfüllt alle Voraussetzungen und wird Mitglied in der Qualitäts- und Leistungsgemeinschaft TOP Malermeister Deutschland


Aus der Pressemitteilung:

Die Top Malermeister Deutschland GmbH & Co. KG begrüßt ein neues Mitglied. Malermeister Sgaslik verstärkt jetzt seine schon sprichwörtliche Kundenorientierung durch die Aufnahme bei TOP Malermeister. Zugelassen werden nur Meisterbetriebe, die eine Vielzahl von Voraussetzungen erfüllen, um dem hohen Qualitätsanspruch von TOP-Malermeister Rechnung zu tragen.

Jens Sgaslik, der bereits im Alter von 25 Jahren seine Meisterprüfung absolvierte, ist mit seinem Betrieb in Sprendlingen ansässig und in der Region bereits zu einer Institution und einem Qualitätsbegriff für das Maler-Handwerk geworden. Gern übernimmt er dabei anspruchsvolle Aufgaben, so führte er bereits in sensiblen Bereichen, wie historischen Gebäuden, Kirchen und Arztpraxen alle Malerarbeiten, Putzarbeiten und den Trockenausbau aus.

Der Betrieb, der zur Zeit 7 Mitarbeiter beschäftigt, sieht sich als leistungsstarkes Unternehmen in der Region. Für Jens Sgaslik steht in erster Linie eine perfekte fachliche Beratung seiner Kunden im Vordergrund. Er versteht sich als Dienstleister für die schönen Dinge im und am Haus. Gern nimmt er kreative Herausforderungen an und berät auch den anspruchsvollen Kunden mit Mut. Großflächige Mustertafeln bilden dabei einen festen Bestandteil seiner Beratung. Der Betrieb deckt von Anstrich- und Tapezierarbeiten, Spachteltechniken und Fußbodenarbeiten im Innenbereich bis zur Fassadengestaltung und zu Wärmeverbundsystemen im Außenbereich ein breites Spektrum an Kundenwünschen ab. Hierbei profitieren Kunden zusätzlich auch vom eigenen Gerüstbau und von der Vernetzung des Betriebes, falls andere Gewerke koordiniert werden müssen.

Das Kreatives und Hochwertiges nicht teuer sein muss, beweist Jens Sgaslik immer wieder. Seine Liebe zum Handwerk, seine Erfahrung, die ständig aktualisierte Ausbildung, der Einsatz modernster Techniken und die ausschließliche Verwendung hochwertiger Materialien, gewährleisten den hierfür notwendigen Vorsprung an Effektivität.

Als Mitglied von TOP Malermeister Deutschland hat der Betrieb dauerhaft gute Ergebnisse der Kundenzufriedenheit durch permanente Befragungen seiner Auftraggeber nachzuweisen. Nur dauerhaft gute oder noch bessere Bewertungen berechtigen zur weiteren Mitgliedschaft. Weiterhin verpflichten sich die Mitglieder zur Einhaltung gemeinsamer Qualitäts- und Leistungsstandards. Sie liefern perfekte Ergebnisse, zeichnen sich durch Individualität aus, sind innovativ und kompetent und schaffen Transparenz in einem klaren Angebot ihrer Leistungen. Termintreue, Sauberkeit auf der Baustelle und eine kundenorientierte Arbeitsweise runden das Leistungsspektrum ab.

Mit diesen Werten und Zielen bündelt der Verbund TOP-Malermeister-Deutschland eine solide Handwerkstradition und führt dabei qualitäts- und leistungsorientierte Maler-Betriebe in Deutschland zusammen.

Solide Beratung, Preiswürdigkeit durch Leistung, Qualität und Tradition miteinander verbinden, das ist für Jens Sgaslik auch für die Zukunft eine Zielsetzung, die er zukünftig in Zusammenarbeit mit TOP Malermeister getreu dem Motto: „Wir lieben Farbe und Qualität“ weiter ausbauen wird.

 

Rückfragen und Kontakt:

Malermeister Jens Sgaslik: 06701/200556 oder mobil 0177/3780183

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!