Kundenzufriedenheit

Unser oberstes Ziel: Ihre Zufriedenheit und Begeisterung.
Die TOP-Malermeister-Deutschland GmbH setzt sich für einen hohen Qualitäts- und Leistungsstandard der angeschlossenen Maler-Betriebe ein. Alle Aktivitäten werden durch die TMD-Zentrale koordiniert.
Wir wollen, dass Sie zufrieden und glücklich sind.

 

Alle Mitgliedsbetriebe erfüllen umfassende Kriterien, u. a., die verbindliche Anerkennung der Selbstverpflichtung zur Einhaltung der gemeinsamen TMD Qualitäts- und Leistungsstandards. Weiterhin stellen wir uns im Rahmen unserer permanenten Kundenbefragung Ihrer Bewertung. Das wichtigste Kriterium dabei: Ihre Zufriedenheit und Begeisterung

Nach Beendigung der Arbeiten erhält der Bauherr einen Fragebogen, mit dem er unter anderem:

  • die handwerkliche Leistung
  • die Mitarbeiterqualität
  • die Beratungskompetenz
  • die Sauberkeit auf der Baustelle

mit Schulnoten von 1-6 bewerten kann.

Unser Ziel:
zuverlässige Arbeit; das Plus an Service, Beratung und Freundlichkeit im Rahmen der besonderen TMD Qualitäts- und Leistungskriterien – die konsequente Ausrichtung auf unsere Kunden, mit einer durchschnittlichen Schulnote von 2 oder besser. Ihre Beurteilungen zeigen auf, wo die jeweiligen Stärken der Mitgliedsbetriebe liegen und wo Optimierungsbedarf besteht.
Ihre Bewertung ist uns wichtig und gibt uns die Möglichkeit unser oberstes Ziel noch effizienter zu verfolgen:
„Ihre Zufriedenheit und Begeisterung“